Weil sie deutlich jünger ist als er, wird sie nie mehr sein als seine Geliebte. Dabei wünscht sie sich nichts mehr, als die Frau an seiner Seite zu sein
Lieber Geliebter, als wir uns vor über einem Jahr kennenlernten, war ich verloren, gefangen in einem Kreis ewiger Affären und Abenteuer ohne jegliche Empfindungen. Wir trafen uns das erste Mal im September, es war ein letzter warmer Tag. Ich lief über den großen Platz, an dem wir uns trafen, die Angst, dich dort nicht zu finden, war unbegründet, ein Blick und ich sah dich.
Da standest du nun, ein Bild von einem Mann, ein Mann, dem ich im wahren Leben nie begegnet wäre, ein Mann, der mir vom ersten Augenblick an den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Ein Mann mit einem Körper und einer Ausstrahlung, dem wohl keine Frau widerstehen könnte.
Mir war von Anfang an klar, sollte unsere Geschichte hier beginnen, wird sie verbunden sein mit viel Leidenschaft und Leid, denn uns trennten zu diesem Zeitpunkt 30 Jahre. Ich hätte nie damit gerechnet, dass dieser Tag mein Leben auf den Kopf stellen würde.
An diesem Tag hast du mich berührt, deine Hand in meiner, dein Kuss auf meinen Lippen, dein Duft … Ich konnte und wollte der Versuchung nicht widerstehen. Wir fingen an, uns zu treffen, privat, es war eine Zeit voller Leidenschaft, verletzten Erwartungen und Gefühlen. Der unglaublichste Sex meines Lebens, die Anziehung zu einem Mann, der mein Vater sein könnte.
Irgendwann war ich verliebt, in jemanden, der nie zu mir stehen könnte, der jede andere Frau haben könnte und der mich nie so sehen wird, wie ich ihn. Du gabst mir Hoffnung, wenn wir allein waren, doch deine Freunde wollten nicht, dass wir uns weiterhin sehen und auch vor deiner Familie konntest du nie zu mir stehen.
Das Ende war nah, ich habe es in mir gespürt, eine Leere. Es kam der Satz, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe, vor dem ich die größte Angst hatte. Du hattest eine andere Frau kennengelernt, eine Frau, mit der es einfach war, die in dein Leben passte und mit der du einfach glücklich sein konntest.
Es vergingen ein paar Wochen, bis die erste Nachricht kam, du konntest mich nicht vergessen. Wir trafen uns, taten das, was ich mir geschworen hatte, nie zu tun, ich wurde deine Geliebte, dein Abenteuer nebenbei, obwohl ich mir nicht mehr gewünscht habe, als die Frau an deiner Seite zu sein.