Sie hat ihm ihr Innerstes gezeigt und anvertraut, aber er hat sie nur benutzt. Sie hat alles für ihn getan, aber er hat ihr nur Schmerzen zugefügt. Unsere anonyme Autorin beschreibt ihren Leidensweg
Lieber Unbekannter, ich werde dich so sehr lieben, wie ich nie zuvor geliebt habe und wie ich nie jemanden nach dir lieben werde. Alles an mir wird verrückt sein nach allem an dir und alles an mir wird dir gehören. Mein Herz, mein Verstand, meine Liebe und mein Körper.
Ich werde alles für dich tun, weil du alles für mich bist. In deinen Augen sehe ich alles, was ich will und wenn ich meine schließe, sind deine noch da. Ich werde keine Angst mehr haben vor der Zukunft, weil ich weiß, dass sie mit dir ist und weil ich will, dass sie gleich beginnt. Ich werde nicht mehr weinen und tue ich es doch, wirst du mich fest in deine Arme nehmen und mir sagen, dass alles gut wird.
Wenn ich dich sehe, dann wird der Rest der Welt grau, weil ich alles andere ausblende, weil ich nur noch dich brauchen werde. Wenn du nicht da bist, ist es, als hätte man mich meiner Energie beraubt und wenn du wieder zurückkommst, werde ich strahlen wie der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt, weil du mich zu jenem machst.
Lieber Unbekannter, wir werden uns streiten und ich werde weinen und du wirst mich nicht fest in deine Arme nehmen und sagen, dass alles gut wird. Du wirst gehen und mich alleine zurücklassen. Wir werden uns immer wieder sehen und ich werde merken, dass dir mein Herz, mein Verstand und meine Liebe nie etwas bedeutet haben und dass das Einzige, das du begehrst, mein Körper ist.