5 gute Gründe für Sex am Morgen

Im Dunkeln ist gut munkeln – ja, aber im Hellen auch! Wir haben ein paar prickelnde Gründe gesammelt, die schönste Sache der Welt auch mal am Morgen zu zelebrieren

1. Nutze den Tag

Wie heißt es so schön: Carpe Diem! Nutze den Tag! Oder auch: „Was du morgens kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!“ War doch so, oder? Egal! Sprichwörter hin oder her: Nutzen Sie jeden verfügbaren Moment, um etwas mehr Liebe und Romantik in Ihren Alltag zu zaubern. Am besten morgens, mittags, abends und nachts! Das schafft Nähe und Intimität in der Partnerschaft und macht auch noch jede Menge Spaß.

2. Kein Termindruck

Viele Paare verabreden sich von Zeit zu Zeit zum Sex, weil beide so viel um die Ohren haben. Arbeit, Haushalt, Hobbys, Familie, Freunde – irgendwann bleibt im Alltag halt nur noch ein zuverlässiger Termin übrig: „Sonntag nach dem Tatort, geht’s da bei dir?“

Klar, Sex-Dates erfüllen ihren Zweck und sind immer noch besser als gar nichts, aber Romantik geht anders. Was die meisten Paare bei der Suche nach einem geeigneten Moment nicht bedenken: Morgens befindet man sich zur selben Zeit am selben Ort – und dann auch noch im Bett! Die perfekte Gelegenheit, sich zusammen mal wieder ordentlich durch die Laken zu wälzen, statt dreimal den Wecker zu snoozen. Und das ganz ohne Terminvereinbarung, sondern spontan. Also: Augen auf, Pyjamahosen runter und los geht’s!


Weitere interessante Beiträge
Frau flüstert Mann ins Ohr
Weiterlesen

„Würden Sie bitte mit mir schlafen?” – So sagst du im Bett was du wirklich willst!

Stellt euch vor ihr seid mit der Person eures Begehrens im Bett gelandet: Ihr habt Lust, ihr seid nackt, ihr sei dabei, es geht rund! Aber was, wenn es nicht ganz so läuft, wie in euren heißesten Träumen? Oder nicht mal so, wie in den lauwarmen? Wenn sich seine Berührungen eher nach Harnröhrenmassage anfühlen, als nach dem besten Weg zum großen Orgasmusglück?